Segeln à gogo mit Whatsapp Segel-Gruppe

1 min Lesezeit
21.04.2021 11:35:00

Eisig aber reichlich mit Wind belohnt

Echten Seglern ist es egal wie das Wetter ist. Relevanter ist, ob es genügend Wind hat. Dies habe schon einige Lagoo-Schüler bewiesen, die jetzt in den vergangenen Wochen zum Teil unter eisigen Bedingungen gesegelt sind. Hut ab, ob der Sportlichkeit! Wurden belohnt. Zweimal die 11 kt. Marke geknackt! :-)


Lagoo Whatsapp-Gruppe für Segeln à gogo

Aktuellen sowie ehemaligen Lagoo-Schülern steht eine Whatsapp-Gruppe zur Verfügung, bei der man sich spontan zum Segeln treffen kann. Dies wird im Moment noch von Ivano moderiert. Die Idee ist jedoch, dass sich künftig ehemalige Lagoo Segelschüler auch unabhängig von Ivano zum (selbständigen) Segeln treffen können. Für das Boots-Kässeli sind jeweils CHF35.00 für die Bootsbenutzung zu bezahlen. Am einfachsten bar oder per twint.

 

 

Einen Kurs gebucht aber noch nicht in der Lagoo-Whatsapp Gruppe? Melde dich unbedingt!

 

Rectangular Banner_Lagoo Segelschule Oberer Zürichsee_Vertical_122-1

 

Noch keine Kommentare vorhanden

Teile Deine Meinung Mit Uns